CDU Bürgerversammlung

| Startseite Wipperfürth

Am 29.10.2021 laden wir um 19:00Uhr in die Alte Drahtzieherei zur Bürgervesammlung der CDU Wipperfürth ein.

Bitte um Anmeldung:     https://www.facebook.com/events/1643168826028703?ref=newsfeed

Es gibt keine Tagesordnung, keine Regularien oder Formsachen – wir wollen mit Ihnen zusammen über die politische Arbeit in Wipperfürth sprechen. Wie man sich einbringen oder mitmachen kann. Wie und wann der Vorstand gewählt wird. Wie man eigentlich Ratsfrau oder Ratsherr wird. Welche Themen wichtig sind und wie man in der CDU mitgestalten kann.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Einladung weiterleiten und interessierte Bürgerinnen und Bürger mitbringen. Neben unserem Vorstand und vielen Mandatsträgern, freuen wir uns auch auf zwei besondere Gäste. Zum einen die Bürgermeisterin von Wipperfürth, Anne Loth und den frisch wiedergewählten Bundestagsabgeordneten, Dr. Carsten Brodesser.

Unter dem Motto „keine Vorträge, aber viele Fragen“, wollen wir einen informativen und entspannten Abend mit Ihnen gestalten. Wir freuen uns auf Sie!