Hermann-Josef Bongen. Stellvertretender CDU-Fraktionsvorsitzender im Rat der Stadt Wipperfürth, Wahlkreis Kupferberg + Niederwipper.

Hermann-Josef Bongen, 71, war viele Jahrzehnte geschäftsführender Gesellschafter eines Autohauses. Heute ist er Rentner und aktiver Opa. Das gibt ihm Zeit sich noch stärker in der Wipperfürther Kommunalpolitik zu engagieren. Er gehört zum politischen Urgestein des Ortsverbandes. Seit 1994 ist er CDU-Mitglied, weil die CDU die einzige Partei in Deutschland ist, die sich kontinuierlich für das Wohl aller Menschen und nicht nur für bestimmte Interessensgruppen einsetzt. Er ist seit 23 Jahren Mitglied im Rat der Hansestadt. Aktuell ist er stellvertretender CDU-Fraktionsvorsitzender. Nachdem er 1996 den Bürgerbus gründete, war er 5 Jahre der 1. Vorsitzende. Als 2. Vorsitzender und aktiver Fahrer ist er nach wie vor im Bürgerbusverein aktiv. Auch als Karnevalist kennt man ihn. In der Session 1996-97 war er Prinz. Später leitete er als Vorsitzender 10 Jahre die Geschicke der Narrenzunft Neye und ist aktuell noch im Elferrat aktiv.

Telefon: 02267/886726, Mobil: 0171/9912782, E-Mail: hermann(at)bongen-auto.de

 

 

Margit Ahus
Ohl + Klaswipper
Kai Ebert
Innenstadt
Niclas Höhfeld
Hämmern + Egen
Lothar Palubitzki
Sanderhöhe + Wolfsiepen
Joachim Surborg
Siebenborn
Ulrich Flosbach
Sachkundiger Bürger
Jörg Küster
Sachkundiger Bürger
Heribert Berster
Thier
Horst Finthammer
Südwestl. Stadtgebiet
Stefan Klett
Leie
Friedhelm Scherkenbach
Agathaberg + Dohrgaul
Angela Altendorf
Sachkundige Bürgerin
Jörg Heckersbruch
Sachkundiger Bürger
Bernd Sax
Sachkundiger Bürger
Hermann-Josef Bongen
Kupferberg + Niederwipper
Thomas Flosbach
Nordwestl. Stadtgebiet
Stephan Kremer
Wipperfeld
Bernd Schnippering
Nordöstl. Stadtgebiet
Christian Berger
Sachkundiger Bürger
Verena Irlenbusch
Sachkundige Bürgerin
Irene Schmiemann
Sachkundige Bürgerin
Josef Bremerich
Düsterohl
Hartmut Hirsch
Langenbick + Mittl. Gaulbachtal
Hans-Peter Müller
Kreuzberg
Michael Stefer
Neye
Dennis Berster
Sachkundiger Bürger
Stefan Koletzko
Sachkundiger Bürger
Hans-Dieter Wysuwa
Sachkundiger Bürger