Joachim Surborg, Ratsmitglied, Wahlkreis Siebenborn.

Joachim Surborg, ist verheiratet und Vater von drei Kindern. zwei Jungs und ein Mädchen. Nach der Bundeswehr wurde er in Brühl zum Polizisten ausgebildet. Seit 1993 sorgt er als Polizeibeamter in Wuppertal für die Sicherheit der Menschen. 1999 trat er in die CDU ein, weil sie seine politischen Positionen am besten vertreten hat. Als Mitglied des Rates der Stadt Wipperfürth, des Ausschusses für Schule und Soziales, des Ausschusses für Sport, Freizeit und Kultur sowie als Aufsichtsratsmitglied des gemeinnützigen Bauvereins Wipperfürth macht er sich für die Bürger und ihre Anliegen stark. In seiner Freizeit ist er gerne mit dem Tourenclub motorradfahrender Polizeibeamter „Blue Knights“ auf Tour.

Telefon: 02267/868072, E-Mail: j.surborg(at)cdu-wipperfuerth.de

Jörg Heckersbruch
Düsterohl

 
Margit Ahus
Ohl + Klaswipper

 
Niclas Höhfeld
Hämmern + Egen

 
Stefan Klett
Leie

 
Irene Schmiemann
 

 

Bernd Schnippering
Nordöstl. Stadtgebiet

 
Heribert Berster
Thier

 
Dieter Voß
Agathaberg + Dohrgaul

 
Christian Berger
Kupferberg + Niederwipper

 

Lothar Palubitzki
Sanderhöhe + Wolfsiepen

 
Thomas Flosbach
Nordwestl. Stadtgebiet

 
Alexander Lieth
Wipperfeld

 
Verena Irlenbusch
 
Hartmut Hirsch
Langenbick + Mittl. Gaulbachtal

 
Hans-Peter Müller
Kreuzberg

 
Joachim Surborg
Siebenborn

 
Stefan Koletzko
Stadtmitte / Innenstadt