Jörg Heckersbruch Rastmitglied, Wahlkreis Düsterohl + Unteres Gaulbachtal

Jörg Heckersbruch, ist verheiratet und stolzer Vater eines 14-jährigen Sohnes und einer zehnjährigen Tochter. Nach einer handwerklichen Ausbildung wechselte er 1994 in den Polizeivollzugsdienst Nordrhein-Westfalen und absolvierte dort 2003 sein Studium zum Diplom Verwaltungswirt an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Hagen (Fachbereich Polizei). Mit seinem umfangreichen Erfahrungsschatz bereichert er heute den Bezirks- und Schwerpunktdienst der Polizei Wipperfürth. Darüber hinaus rockt er als ambitionierter Profi-Schlagzeuger die Region. Mitglied im CDU Stadtverband Wipperfürth wurde er 2017. „Die CDU beweist seit ihrer Gründung 1945, dass sie das Land stabil führen kann und ist ein Garant für ein gerechtes und soziales Miteinander“, begründet er seine Entscheidung. Die Aufgabe der Kommunalpolitik ist für ihn: „Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Verwaltung, dem Bürgermeister und allen Parteien, mit dem Ziel die besten Ergebnisse für die Menschen zu erreichen.“ Eine innovative und kreative Zusammenarbeit wünscht er sich auch CDU-intern. Sein politisches Ziel: „Wachstum, neue Arbeitsplätze und eine hübsche, saubere Stadt, in der man sehr gerne und gut leben kann.“

Telefon: 02267/655533, Mobil: 0177/2132899, E-Mail: j.heckersbruch(at)cdu-wipperfuerth.de

Jörg Heckersbruch
Düsterohl