Josef Bremerich. Ratsmitglied, Wahlkreis Düsterohl.

Josef Bremerich, 76, ist mit Sicherheit das „politische Urgestein“ in der Wipperfürther Kommunalpolitik. 1972 trat er in die CDU ein, weil für ihn die christlich-demokratischen Werte der CDU die überzeugendsten in der Parteilandschaft waren und auch noch sind. Seit 1975 ist er Mitglied im Rat der Stadt Wipperfürth. Stolze 42 Jahre trägt er bereits dazu bei, Wipperfürth und die umliegenden Dörfer lebens- und liebenswert zu machen. Er ist bekennender Fußballfan. In seiner Freizeit kegelt er und spielt Posaune im Musikverein Dohrgaul 1912 e.V. Weiterhin ist er Mitglied in den beiden Bürgervereinen Dohrgaul und Agathaberg, in der SG Agathaberg sowie Schütze in der Schützenbruderschaft Agathaberg.

Telefon: 02267/7447

 

 

Margit Ahus
Ohl + Klaswipper
Kai Ebert
Innenstadt
Niclas Höhfeld
Hämmern + Egen
Lothar Palubitzki
Sanderhöhe + Wolfsiepen
Joachim Surborg
Siebenborn
Ulrich Flosbach
Sachkundiger Bürger
Jörg Küster
Sachkundiger Bürger
Heribert Berster
Thier
Horst Finthammer
Südwestl. Stadtgebiet
Stefan Klett
Leie
Friedhelm Scherkenbach
Agathaberg + Dohrgaul
Angela Altendorf
Sachkundige Bürgerin
Jörg Heckersbruch
Sachkundiger Bürger
Bernd Sax
Sachkundiger Bürger
Hermann-Josef Bongen
Kupferberg + Niederwipper
Thomas Flosbach
Nordwestl. Stadtgebiet
Stephan Kremer
Wipperfeld
Bernd Schnippering
Nordöstl. Stadtgebiet
Christian Berger
Sachkundiger Bürger
Verena Irlenbusch
Sachkundige Bürgerin
Irene Schmiemann
Sachkundige Bürgerin
Josef Bremerich
Düsterohl
Hartmut Hirsch
Langenbick + Mittl. Gaulbachtal
Hans-Peter Müller
Kreuzberg
Michael Stefer
Neye
Dennis Berster
Sachkundiger Bürger
Stefan Koletzko
Sachkundiger Bürger
Hans-Dieter Wysuwa
Sachkundiger Bürger