Stefan Koletzko, Ratsmitglied Stadtmitte / Innenstadt

Stefan Koletzko, ist verheiratet und Vater eines, wie er selber sagt, gut gelungenen fünfzehnjährigen Sohnes. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann arbeitete Stefan Koletzko als Verkaufssachbearbeiter im technischen Bereich. Seit 2004 leitet er zusammen mit seiner Frau als Inhaber die Aral-Tankstelle Stefan Koletzko in Wipperfürth. Ende 2017 wurde er Mitglied der CDU, weil sie – ganz im Sinne Helmut Kohls – die Mitte der Parteienlandschaft repräsentiert und bürgerliche und konservative Werte vertreten muss. Das erwarten die Wähler von einer starken CDU. Als Mitglied des Ausschusses für Schule und Soziales will er ein offenes Ohr für die Menschen und ihre Bedürfnisse haben und alle Sorgen und Wünsche berücksichtigen. Wipperfürth möchte er als älteste und schönste Stadt und Zentrum im Bergischen Land noch besser aufstellen – zukunftsfähig machen, ohne den traditionellen Charakter zu verlieren. Die Kirchdörfer stärker in Szene zu setzen und zu unterstützen ist sein Ziel. Seine Hobbies sind Antiquitäten, Oldtimer, Lego und Computerspiele. Außerdem ist er begeisterter Sportschütze und Mitglied in der St. Hubertus Schützenbruderschaft Kreuzberg.

Mobil: 0157/53652332, E-Mail: s.koletzko(at)cdu-wipperfuerth.de

Jörg Heckersbruch