Dr. med. Bernd Florenz Wigger.
Beisitzer im Stadtverbandsvorstand der CDU.

Dr. med. Bernd Florenz Wigger ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er ist seit 1973 Mitglied der CDU, weil das christlich-soziale, konservative Menschenbild der CDU am besten mit seiner persönlichen Einstellung übereinstimmt. Er liebt die Gestaltungsfreiheit in der Partei und ist überzeugt, dass: „hier noch wahre Mehrheitsdemokratie gelebt wird“. Der in Wipperfürth praktizierende Allgemeinarzt und Flugmediziner hat, neben seiner medizinischen Ausbildung, auch noch eine Berufspiloten-Lizenz. Das Thema Gesundheitspolitik ist somit eines seiner Spezialgebiete. Darüber hinaus genießt er als Mitglied des LSV (Luftsportverein) Wipperfürth und des Reitervereins Wipperfürth den Freizeitwert seiner Wahlheimat. Genauer gesagt, die Freiheit über den Wolken und in der Natur.

E-Mail: dr_wigb(at)web.de

 

 

 

 

Christian Berger
Vorsitzender
Karsten Koppelberg
Geschäftsführer
Margit Ahus
Beisitzerin
Bernd Sax
Beisitzer
Leonard Theunissen
Vorsitzender JU
Holger Manske
Stellv. Vorsitzender
Irene Schmiemann
Mitgliederbeauftragte
Dr. Bernd Wigger
Beisitzer
Friedhelm Scherkenbach
Fraktionsvorsitzender
Michael Stefer
Stellv. Vorsitzender
Gloria Forsting
Beisitzerin
Silke Koppelberg
Beisitzerin
Heribert Berster
Stellv. Bürgermeister
Sascha Blank
Schatzmeister
Verena Irlenbusch
Beisitzerin
Hans-Dieter Wysuwa
Mitglied der MIT
Hartmut Hirsch
Mitglied der CDA