Hartmut Hirsch.
Mitglied im Vorstand der CDU Wipperfürth, Mitglied der CDA.

Hartmut Hirsch, 66, verheiratet, Vater von 2 erwachsenen Töchtern und Opa von 4 Enkelkindern, ist seit 1972 CDU-Mitglied. Er steht persönlich für ein christliches Menschenbild, Eigenverantwortlichkeit mit sozialer Unterstützung bei Bedarf und für einen starken Rechtsstaat. Vom Rechts- und Linksextremismus grenzt er sich klar ab. Der Sozialrat a.D. ist Vorstandsmitglied (kooptiert) und Mitglied des Rates der Stadt Wipperfürth, KPV Mitglied/Vertreter für Wipperfürth sowie im Kreisvorstand der CDA Oberberg. Sein ehrenamtliches Engagement ist beeindruckend. Er ist als ehrenamtlicher Richter beim Sozialgericht Köln, ehrenamtlicher Vormund, im Vorstand des Bürgervereins Gaulbach-Langenbick e.V., im Diakonieausschuss der ev. Kirchengemeinde Wipperfürth und in der Flüchtlingshilfe aktiv. Darüber hinaus ist er Mitglied in den Bewährungshilfevereinen für Wuppertal, Mettmann, Velbert e.V. und Remscheid e.V. sowie im Verein für Betreuungshilfe Remscheid und der Deutschen Justiz Gewerkschaft LV NRW. Seine knappe Freizeit verbringt er am liebsten im Kreis seiner Familie oder mit seiner Modellbahn.

Telefon: 02267/880213, E-Mail: hirsch-wipperfuerth(at)t-online.de

Christian Berger