Holger S. Manske.
Beisitzer im Vorstand der CDU Wipperfürth.

Holger S. Manske, 50, verheiratet und Vater einer Tochter, wurde 2014 Mitglied in der CDU. Der Bankkaufmann und Diplom-Ökonom kann sich mit den christlich-sozialen Werten und vor allem mit den wirtschaftspolitischen Grundsätzen der CDU am besten identifizieren. Der Management-Profi und Geschäftsführer eines internationalen Unternehmens in der Baubranche bringt die wichtigste Aufgabe eines Wipperfürther Kommunalpolitikers mit wenigen Worten auf den Punkt: „Er hat dafür zu sorgen, dass die Stadt Wipperfürth jeden Tag ein bisschen lebens- und liebenswerter wird. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.“ Sein Motto für schwierige Situationen heißt: „Ruhe bewahren und sauber analysieren.“ Gelassenheit ist ein Charakterzug den er besonders schätzt. Ausgestattet mit diesen Eigenschaften und jeder Menge Management-Know-how, hat er ehrgeizige Ziele. In seiner knappen Freizeit arbeitet er im Wipperfürther Tennisclub z.B. daran, seine Rückhand zu verbessern. Darüber hinaus genießt er das Schöne an seiner Heimat.

Mobil: 0151/55113934, E-Mail: holger-manske@cdu-wipperfuerth.de

Christian Berger