Bernd Sax,
Beisitzer im Vorstand der CDU Wipperfürth

Bernd Sax, 71, verheiratet und Vater von 2 Jungen ist seit 2013 Mitglied der CDU. „“Ich habe der CDU immer wegen der von ihr vertretenen Grundwerte und den mir wichtigen Wirtschaftsideen nahegestanden“.“, begründet der gelernte Drogist und Fotograf, langjähriger Geschäftsführer eines Fotogeschäfts in Wipperfürth und jetziger Rentner, seine Parteiwahl. Für die CDU-Fraktion ist er als sachkundiger Bürger in den Ausschüssen für Stadtentwicklung und Umwelt sowie Sport, Freizeit und Kultur aktiv, ehrenamtlich im Vorstand des SV Wipperfürth, Pressewart der Handballer, Mitglied im Wirtschaftsbeirat und der IG Wipperfürth sowie als Sportabzeichenprüfer. Auch in seiner Freizeit ist Bernd Sax sehr aktiv. Wenn er nicht gerade mit seiner Kamera auf Motivsuche ist, steht Sport auf dem Programm: Radfahren, Nordic Walking, Schwimmen oder Wandern.

Telefon: 02267/87978, E-Mail: bernd-sax(at)t-online.de

 

 

Christian Berger
Vorsitzender
Karsten Koppelberg
Geschäftsführer
Margit Ahus
Beisitzerin
Bernd Sax
Beisitzer
Leonard Theunissen
Vorsitzender JU
Holger Manske
Stellv. Vorsitzender
Irene Schmiemann
Mitgliederbeauftragte
Dr. Bernd Wigger
Beisitzer
Friedhelm Scherkenbach
Fraktionsvorsitzender
Michael Stefer
Stellv. Vorsitzender
Gloria Forsting
Beisitzerin
Silke Koppelberg
Beisitzerin
Heribert Berster
Stellv. Bürgermeister
Sascha Blank
Schatzmeister
Verena Irlenbusch
Beisitzerin
Hans-Dieter Wysuwa
Mitglied der MIT
Hartmut Hirsch
Mitglied der CDA