Margit Ahus.
Mitglied im Vorstand der CDU Wipperfürth und des Kreistages.

Margit Ahus, 69, verwitwet, ist nicht nur Mutter einer erwachsenen Tochter, man kann sie auch als Mutter der CDU im Oberbergischen Kreis bezeichnen. Die gelernte Einzelhandelskauffrau und ehemalige kaufmännische Angestellte war von 2003 bis 2017 hauptamtlich Geschäftsführerin der CDU Oberberg. Sie war für die gesamte Parteiorganisation verantwortlich. Dazu gehörte vor allem die strategische und operative Ausrichtung der CDU im Wahlkampf. Auch wenn es mal spät wurde war sie jederzeit ansprechbar und kümmerte sich um alles. Und das sehr erfolgreich, wie das Ergebnis der letzten Landtagswahl in ihrem Einflussbereich zeigt. 1985 ist sie Mitglied der CDU geworden, weil sie die christlich-sozialen Werte in ihrer Heimatstadt Wipperfürth vertreten wollte. Das macht sie bis heute mit großem Engagement. Als Mitglied im Rat der Stadt Wipperfürth und als Mitglied des Kreistages.

Telefon: 02269/7128, Mobil:  0170/9676688, E-Mail: ahus(at)cdu-oberberg.de

 

 

 

 

Christian Berger
Vorsitzender
Karsten Koppelberg
Geschäftsführer
Margit Ahus
Beisitzerin
Bernd Sax
Beisitzer
Leonard Theunissen
Vorsitzender JU
Holger Manske
Stellv. Vorsitzender
Irene Schmiemann
Mitgliederbeauftragte
Dr. Bernd Wigger
Beisitzer
Friedhelm Scherkenbach
Fraktionsvorsitzender
Michael Stefer
Stellv. Vorsitzender
Gloria Forsting
Beisitzerin
Silke Koppelberg
Beisitzerin
Heribert Berster
Stellv. Bürgermeister
Sascha Blank
Schatzmeister
Verena Irlenbusch
Beisitzerin
Hans-Dieter Wysuwa
Mitglied der MIT
Hartmut Hirsch
Mitglied der CDA