Wipperfürth jeden Tag ein bisschen lebens- und liebenswerter machen.

Seit Jahrzehnten ist die CDU die stärkste kommunalpolitische Kraft in Wipperfürth. Auf Basis der christlich demokratischen Grundwerte und immer auf der Höhe der Zeit, hat sie kommunalpolitische Trends und Entwicklungen früh erkannt und konstruktiv dazu beigetragen, Wipperfürth für Jung und Alt zu einer lebens- und liebenswerten Heimat zu machen. Vieles ist gut gelungen. Heute sind die Menschen stolz auf ihre Stadt und die umliegenden Dörfer. Wipperfürth ist der attraktive Mittelpunkt im Oberbergischen Kreis – Einkaufsstadt, Schulstadt, Kneipenstadt, Standort für viele bedeutende Wirtschaftsunternehmen, Mittelstand und Handwerk. Die Jugend fühlt sich hier genauso zuhause wie Familien und Senioren. Der Freizeitwert ist enorm. Aber die Zeiten ändern sich. Der demografische Wandel, die Anbindung des ländlichen Raumes, der Ausbau der digitalen Infrastruktur und vieles mehr muss intelligent gemanagt werden. Der Vorstand der CDU Wipperfürth, die 17 Mitglieder im Rat der Stadt Wipperfürth und die Mitglieder des Ortsverbandes arbeiten Hand in Hand daran, Wipperfürth jeden Tag ein bisschen lebens- und liebenswerter zu machen. Machen Sie mit. Sie sind herzlich willkommen.