Bernd Sax. Sachkundiger Bürger.

Bernd Sax, 71, verheiratet und Vater von 2 Jungen ist seit 2013 Mitglied der CDU. „“Ich habe der CDU immer wegen der von ihr vertretenen Grundwerte und den mir wichtigen Wirtschaftsideen nahegestanden“.“, begründet der gelernte Drogist und Fotograf, langjähriger Geschäftsführer eines Fotogeschäfts in Wipperfürth und jetziger Rentner, seine Parteiwahl. Für die CDU-Fraktion ist er als sachkundiger Bürger in den Ausschüssen für Stadtentwicklung und Umwelt sowie Sport, Freizeit und Kultur aktiv, ehrenamtlich im Vorstand des SV Wipperfürth, Pressewart der Handballer, Mitglied im Wirtschaftsbeirat und der IG Wipperfürth sowie als Sportabzeichenprüfer. Auch in seiner Freizeit ist Bernd Sax sehr aktiv. Wenn er nicht gerade mit seiner Kamera auf Motivsuche ist, steht Sport auf dem Programm: Radfahren, Nordic Walking, Schwimmen oder Wandern.

Telefon: 02267/87978, E-Mail: bernd-sax(at)t-online.de

Margit Ahus
Ohl + Klaswipper
Kai Ebert
Innenstadt
Niclas Höhfeld
Hämmern + Egen
Lothar Palubitzki
Sanderhöhe + Wolfsiepen
Joachim Surborg
Siebenborn
Ulrich Flosbach
Sachkundiger Bürger
Jörg Küster
Sachkundiger Bürger
Heribert Berster
Thier
Horst Finthammer
Südwestl. Stadtgebiet
Stefan Klett
Leie
Friedhelm Scherkenbach
Agathaberg + Dohrgaul
Angela Altendorf
Sachkundige Bürgerin
Jörg Heckersbruch
Sachkundiger Bürger
Bernd Sax
Sachkundiger Bürger
Hermann-Josef Bongen
Kupferberg + Niederwipper
Thomas Flosbach
Nordwestl. Stadtgebiet
Stephan Kremer
Wipperfeld
Bernd Schnippering
Nordöstl. Stadtgebiet
Christian Berger
Sachkundiger Bürger
Verena Irlenbusch
Sachkundige Bürgerin
Irene Schmiemann
Sachkundige Bürgerin
Josef Bremerich
Düsterohl
Hartmut Hirsch
Langenbick + Mittl. Gaulbachtal
Hans-Peter Müller
Kreuzberg
Michael Stefer
Neye
Dennis Berster
Sachkundiger Bürger
Stefan Koletzko
Sachkundiger Bürger
Hans-Dieter Wysuwa
Sachkundiger Bürger