Bernd Schnippering. Ratsmitglied, Wahlkreis Nordöstliches Stadtgebiet.

Bernd Schnippering, 55, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern, betreibt als selbstständiger Landwirtschaftsmeister einen Milchviehbetrieb mit 130 Kühen. 2013 kam er zur CDU, weil er großen Wert auf christliche Werte legt. Als Kommunalpolitiker will er die Interessen aller Menschen ausgewogen und gerecht vertreten. Innerhalb der CDU, als Fraktionsmitglied im Rat der Stadt Wipperfürth, im Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt sowie im Bauausschuss, arbeitet er daran, die Partei durch schlüssige Konzepte in allen Themenbereichen und der konsequenten Umsetzung der Konzepte von allen anderen Parteien positiv abzusetzen. Sein Beruf, vor allem der Umgang mit Tieren, ist auch sein Hobby. Wenn dann noch Zeit bleibt fährt er mit seiner Frau Rad, wandert oder freut sich mit seinen Kindern über die Erfolge des 1. FC Köln.

Telefon: 02267/4734, E-Mail: bschnippering(at)gmx.de

Margit Ahus
Ohl + Klaswipper
Kai Ebert
Innenstadt
Niclas Höhfeld
Hämmern + Egen
Lothar Palubitzki
Sanderhöhe + Wolfsiepen
Joachim Surborg
Siebenborn
Ulrich Flosbach
Sachkundiger Bürger
Jörg Küster
Sachkundiger Bürger
Heribert Berster
Thier
Horst Finthammer
Südwestl. Stadtgebiet
Stefan Klett
Leie
Friedhelm Scherkenbach
Agathaberg + Dohrgaul
Angela Altendorf
Sachkundige Bürgerin
Jörg Heckersbruch
Sachkundiger Bürger
Bernd Sax
Sachkundiger Bürger
Hermann-Josef Bongen
Kupferberg + Niederwipper
Thomas Flosbach
Nordwestl. Stadtgebiet
Stephan Kremer
Wipperfeld
Bernd Schnippering
Nordöstl. Stadtgebiet
Christian Berger
Sachkundiger Bürger
Verena Irlenbusch
Sachkundige Bürgerin
Irene Schmiemann
Sachkundige Bürgerin
Josef Bremerich
Düsterohl
Hartmut Hirsch
Langenbick + Mittl. Gaulbachtal
Hans-Peter Müller
Kreuzberg
Michael Stefer
Neye
Dennis Berster
Sachkundiger Bürger
Stefan Koletzko
Sachkundiger Bürger
Hans-Dieter Wysuwa
Sachkundiger Bürger