Christian Berger, Wahlkreis Kupferberg + Niederwipper.

Christian Berger,  ist verheiratet, gelernter Industriekaufmann und schon in der Jugend politisch aktiv für Wipperfürth gewesen. Als ehemaliger Schützenkönig und Mitglied der St. Hubertus Schützenbruderschaft Kreuzberg engagiert er sich ehrenamtlich für Kreuzberg. Seine berufliche Laufbahn startete er 1997 bei der Radium Lampenwerke GmbH. Seit 2011 ist er als Vertriebsleiter für den Leuchtmittelhersteller unterwegs. Der erfolgreiche Manager ist mit den politischen Werten der CDU aufgewachsen. Für ihn ist die CDU die einzige Partei mit klaren Aussagen und Strategien. Die einzige Partei, die nachhaltig und konsequent die Weichen für die Zukunft stellt. Seit 2017 ist er wieder aktiv als Mitgliederbeauftragter im Vorstand und sachkundiger Bürger im Ausschuss für Sport, Freizeit und Kultur. Er will Wipperfürth mitgestalten und zu einer noch lebens- und liebenswerteren Heimat machen. Neue Verkehrskonzepte, neue Wohn- und Gewerbeflächen, ein erstklassiges Einzelhandelskonzept, mit der die Innenstadt belebt wird und die Schuldenfreiheit sind seine Kernthemen. Als Mitgliederbeauftragter will Christian Berger neue Mitglieder für die CDU gewinnen. Sein Ziel: „Die CDU muss stärkste politische Kraft in Wipperfürth bleiben und ab 2020 wieder den Bürgermeister stellen.“

Mobil: 0160/95461925, E-Mail: c.berger(at)cdu-wipperfuerth.de

Jörg Heckersbruch
Düsterohl

 
Margit Ahus
Ohl + Klaswipper

 
Niclas Höhfeld
Hämmern + Egen

 
Stefan Klett
Leie

 
Irene Schmiemann
 

 

Bernd Schnippering
Nordöstl. Stadtgebiet

 
Heribert Berster
Thier

 
Dieter Voß
Agathaberg + Dohrgaul

 
Christian Berger
Kupferberg + Niederwipper

 

Lothar Palubitzki
Sanderhöhe + Wolfsiepen

 
Thomas Flosbach
Nordwestl. Stadtgebiet

 
Alexander Lieth
Wipperfeld

 
Verena Irlenbusch
 
Hartmut Hirsch
Langenbick + Mittl. Gaulbachtal

 
Hans-Peter Müller
Kreuzberg

 
Joachim Surborg
Siebenborn

 
Stefan Koletzko
Stadtmitte / Innenstadt