Christian Berger. Sachkundiger Bürger.

Christian Berger, 40, ist gelernter Industriekaufmann und schon in der Jugend politisch aktiv für Wipperfürth gewesen. Als ehemaliger Schützenkönig und Mitglied der St. Hubertus Schützenbruderschaft Kreuzberg engagiert er sich ehrenamtlich für Kreuzberg. Seine berufliche Laufbahn startete er 1997 bei der Radium Lampenwerke GmbH. Seit 2011 ist er als Vertriebsleiter für den Leuchtmittelhersteller unterwegs. Der erfolgreiche Manager ist mit den politischen Werten der CDU aufgewachsen. Für ihn ist die CDU die einzige Partei mit klaren Aussagen und Strategien. Die einzige Partei, die nachhaltig und konsequent die Weichen für die Zukunft stellt. Seit 2017 ist er wieder aktiv als Mitgliederbeauftragter im Vorstand und sachkundiger Bürger im Ausschuss für Sport, Freizeit und Kultur. Er will Wipperfürth mitgestalten und zu einer noch lebens- und liebenswerteren Heimat machen. Neue Verkehrskonzepte, neue Wohn- und Gewerbeflächen, ein erstklassiges Einzelhandelskonzept, mit der die Innenstadt belebt wird und die Schuldenfreiheit sind seine Kernthemen. Als Mitgliederbeauftragter will Christian Berger neue Mitglieder für die CDU gewinnen. Sein Ziel: „Die CDU muss stärkste politische Kraft in Wipperfürth bleiben und ab 2020 wieder den Bürgermeister stellen.“

Mobil: 0160/95461925, E-Mail: post(at)cberger.de

Margit Ahus
Ohl + Klaswipper
Stefan Koletzko
Innenstadt
Niclas Höhfeld
Hämmern + Egen
Lothar Palubitzki
Sanderhöhe + Wolfsiepen
Joachim Surborg
Siebenborn
Heribert Berster
Thier
Horst Finthammer
Südwestl. Stadtgebiet
Stefan Klett
Leie
Friedhelm Scherkenbach
Agathaberg + Dohrgaul
Hermann-Josef Bongen
Kupferberg + Niederwipper
Thomas Flosbach
Nordwestl. Stadtgebiet
Michael Stefer
Wipperfeld
Bernd Schnippering
Nordöstl. Stadtgebiet
Jörg Heckersbruch
Düsterohl
Hartmut Hirsch
Langenbick + Mittl. Gaulbachtal
Hans-Peter Müller
Kreuzberg
Sascha Blank
Neye