Hans-Peter Müller. Ratsmitglied, Wahlkreis Kreuzberg.

Der praktizierende Zahnarzt, 57, ist verheiratet und hat 3 Kinder. Seit 1996 ist er Mitglied der CDU, weil sie alle gesellschaftlichen Facetten vereint. Für ihn ist sie die einzige verbleibende Volkspartei. Seit 2003 hat er das Direktmandat für den Wahlkreis Kreuzberg im Rat der Stadt Wipperfürth. Er ist seit 1998 Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt, für Sport, Freizeit und Kultur und im Wahlausschuss. Vielfältig sind seine Freizeitaktivitäten. Familie, Tennis, Golf, Gitarre spielen, Musik und Wandern stehen auf dem Programm.

Telefon: 02267/2186, Mobil: 0171/4070081, E-Mail: info(at)zahnarzt-mueller.com

Margit Ahus
Ohl + Klaswipper
Kai Ebert
Innenstadt
Niclas Höhfeld
Hämmern + Egen
Lothar Palubitzki
Sanderhöhe + Wolfsiepen
Joachim Surborg
Siebenborn
Ulrich Flosbach
Sachkundiger Bürger
Jörg Küster
Sachkundiger Bürger
Heribert Berster
Thier
Horst Finthammer
Südwestl. Stadtgebiet
Stefan Klett
Leie
Friedhelm Scherkenbach
Agathaberg + Dohrgaul
Angela Altendorf
Sachkundige Bürgerin
Jörg Heckersbruch
Sachkundiger Bürger
Bernd Sax
Sachkundiger Bürger
Hermann-Josef Bongen
Kupferberg + Niederwipper
Thomas Flosbach
Nordwestl. Stadtgebiet
Stephan Kremer
Wipperfeld
Bernd Schnippering
Nordöstl. Stadtgebiet
Christian Berger
Sachkundiger Bürger
Verena Irlenbusch
Sachkundige Bürgerin
Irene Schmiemann
Sachkundige Bürgerin
Josef Bremerich
Düsterohl
Hartmut Hirsch
Langenbick + Mittl. Gaulbachtal
Hans-Peter Müller
Kreuzberg
Michael Stefer
Neye
Dennis Berster
Sachkundiger Bürger
Stefan Koletzko
Sachkundiger Bürger
Hans-Dieter Wysuwa
Sachkundiger Bürger