Joachim Surborg, Ratsmitglied, Wahlkreis Siebenborn.

Joachim Surborg, 53, ist verheiratet und Vater von drei Kindern. zwei Jungs und ein Mädchen. Nach der Bundeswehr wurde er in Brühl zum Polizisten ausgebildet. Seit 1993 sorgt er als Polizeibeamter in Wuppertal für die Sicherheit der Menschen. 1999 trat er in die CDU ein, weil sie seine politischen Positionen am besten vertreten hat. Als Mitglied des Rates der Stadt Wipperfürth, des Ausschusses für Schule und Soziales, des Ausschusses für Sport, Freizeit und Kultur sowie als Aufsichtsratsmitglied des gemeinnützigen Bauvereins Wipperfürth macht er sich für die Bürger und ihre Anliegen stark. In seiner Freizeit ist er gerne mit dem Tourenclub motorradfahrender Polizeibeamter „Blue Knights“ auf Tour.

Telefon: 02267/868072, E-Mail: Joachim.Surborg(at)hotmail.de

Margit Ahus
Ohl + Klaswipper
Stefan Koletzko
Innenstadt
Niclas Höhfeld
Hämmern + Egen
Lothar Palubitzki
Sanderhöhe + Wolfsiepen
Joachim Surborg
Siebenborn
Heribert Berster
Thier
Horst Finthammer
Südwestl. Stadtgebiet
Stefan Klett
Leie
Friedhelm Scherkenbach
Agathaberg + Dohrgaul
Hermann-Josef Bongen
Kupferberg + Niederwipper
Thomas Flosbach
Nordwestl. Stadtgebiet
Michael Stefer
Wipperfeld
Bernd Schnippering
Nordöstl. Stadtgebiet
Jörg Heckersbruch
Düsterohl
Hartmut Hirsch
Langenbick + Mittl. Gaulbachtal
Hans-Peter Müller
Kreuzberg
Sascha Blank
Neye