Lothar Palubitzki. Ratsmitglied, Wahlkreis Sanderhöhe + Wolfsiepen.

Lothar Palubitzki, verheiratet, Vater von 2 erwachsenen Töchtern und Opa von 4 Enkelkindern, ist CDU-Mitglied, weil die Werteskala der CDU die höchste Übereinstimmung mit seinen eigenen christlichen, humanitären und demokratischen Werten bietet. Er hat schon viel erlebt. Als Sanitätsunteroffizier bei der Bundeswehr, im VWL Studium, als LKW-Fahrer, Schreiner und geprüfter Pharmareferent. Heute konzentriert sich der Privatier voll auf die Politik. Als Vorsitzender der CDU Wipperfürth kümmert er sich um die strategische Ausrichtung der Partei und um die Planung und Organisation aller Aktivitäten. Als Mitgliedsbeauftragter ist er Ansprechpartner und Sprachrohr der Partei. Er ist Mitglied im Rat der Stadt Wipperfürth und stellvertretender Bürgermeister. Darüber hinaus findet man ihn auf den Mitgliederlisten des Heimat- und Geschichtsvereins, bei den Wipperfürther Schützen, dem Musikschulförderverein, der Ökumenischen Initiative, des BV Sanderhöhe und des BV Siebenborn. Politik ist sein Hobby. Danach kommen aber gleich alle Aktivitäten an der frischen Luft, wie z.B. Ski alpin, Radfahren, Segeln, Camping und natürlich die Enkelkinder.

Telefon: 02267/80077, Mobil: 0172/8015657, E-Mail: l.palubitzki(at)cdu-wipperfuerth.de

Jörg Heckersbruch
Düsterohl

 
Margit Ahus
Ohl + Klaswipper

 
Niclas Höhfeld
Hämmern + Egen

 
Stefan Klett
Leie

 
Irene Schmiemann
 

 

Bernd Schnippering
Nordöstl. Stadtgebiet

 
Heribert Berster
Thier

 
Dieter Voß
Agathaberg + Dohrgaul

 
Christian Berger
Kupferberg + Niederwipper

 

Lothar Palubitzki
Sanderhöhe + Wolfsiepen

 
Thomas Flosbach
Nordwestl. Stadtgebiet

 
Alexander Lieth
Wipperfeld

 
Verena Irlenbusch
 
Hartmut Hirsch
Langenbick + Mittl. Gaulbachtal

 
Hans-Peter Müller
Kreuzberg

 
Joachim Surborg
Siebenborn

 
Stefan Koletzko
Stadtmitte / Innenstadt