Michael Stefer, Ratsmitglied Wahlkreis Neye.

Michael Stefer, verheiratet, zwei erwachsene Töchter, ist Dezernent für Polizeitechnik und seit 1978 Mitglied der CDU. Das christliche Weltbild, der Wertekanon und der Glaube an die Eigenverantwortlichkeit jedes Einzelnen gaben den Ausschlag für seine Parteiwahl. Mittlerweile hat der gelernte Polizist viele Aufgaben in der CDU. Er ist stellvertretender Parteivorsitzender und Ratsmitglied in Wipperfürth, Mitglied im Kreistag, im Regionalrat Köln und der Landschaftsversammlung Rheinland. Darüber hinaus ist er in den Schützenvereinen Wipperfürth und Thier, bei den Wanderfreunden und dem Bürgerverein Wipperfeld sowie im Siedlerverein Neye aktiv. „In meiner Freizeit bin ich gerne im Bergischen an der frischen Luft unterwegs. Zu Fuß, mit dem Rad oder Motorroller.“ Was ein wenig beeindruckt: auch Tanzen gehört zu seinen Hobbys.

Telefon: 02267/6587722, E-Mail: m.stefer(at)cdu-wipperfuerth.de

Jörg Heckersbruch
Düsterohl

 
Margit Ahus
Ohl + Klaswipper

 
Niclas Höhfeld
Hämmern + Egen

 
Stefan Klett
Leie

 
Irene Schmiemann
 

 

Bernd Schnippering
Nordöstl. Stadtgebiet

 
Heribert Berster
Thier

 
Dieter Voß
Agathaberg + Dohrgaul

 
Christian Berger
Kupferberg + Niederwipper

 

Lothar Palubitzki
Sanderhöhe + Wolfsiepen

 
Thomas Flosbach
Nordwestl. Stadtgebiet

 
Alexander Lieth
Wipperfeld

 
Verena Irlenbusch
 
Hartmut Hirsch
Langenbick + Mittl. Gaulbachtal

 
Hans-Peter Müller
Kreuzberg

 
Joachim Surborg
Siebenborn

 
Stefan Koletzko
Stadtmitte / Innenstadt