Michael Stefer. Ratsmitglied, Wahlkreis Neye.

Michael Stefer, 56, verheiratet, zwei erwachsene Töchter, ist Dezernent für Polizeitechnik und seit 1978 Mitglied der CDU. Das christliche Weltbild, der Wertekanon und der Glaube an die Eigenverantwortlichkeit jedes Einzelnen gaben den Ausschlag für seine Parteiwahl. Mittlerweile hat der gelernte Polizist viele Aufgaben in der CDU. Er ist stellvertretender Parteivorsitzender und Ratsmitglied in Wipperfürth, Mitglied im Kreistag, im Regionalrat Köln und der Landschaftsversammlung Rheinland. Darüber hinaus ist er in den Schützenvereinen Wipperfürth und Thier, bei den Wanderfreunden und dem Bürgerverein Wipperfeld sowie im Siedlerverein Neye aktiv. „In meiner Freizeit bin ich gerne im Bergischen an der frischen Luft unterwegs. Zu Fuß, mit dem Rad oder Motorroller.“ Was ein wenig beeindruckt: auch Tanzen gehört zu seinen Hobbys.

Telefon: 02267/6587722, E-Mail: michael.stefer(at)cdunet.de

Margit Ahus
Ohl + Klaswipper
Kai Ebert
Innenstadt
Niclas Höhfeld
Hämmern + Egen
Lothar Palubitzki
Sanderhöhe + Wolfsiepen
Joachim Surborg
Siebenborn
Ulrich Flosbach
Sachkundiger Bürger
Jörg Küster
Sachkundiger Bürger
Heribert Berster
Thier
Horst Finthammer
Südwestl. Stadtgebiet
Stefan Klett
Leie
Friedhelm Scherkenbach
Agathaberg + Dohrgaul
Angela Altendorf
Sachkundige Bürgerin
Jörg Heckersbruch
Sachkundiger Bürger
Bernd Sax
Sachkundiger Bürger
Hermann-Josef Bongen
Kupferberg + Niederwipper
Thomas Flosbach
Nordwestl. Stadtgebiet
Stephan Kremer
Wipperfeld
Bernd Schnippering
Nordöstl. Stadtgebiet
Christian Berger
Sachkundiger Bürger
Verena Irlenbusch
Sachkundige Bürgerin
Irene Schmiemann
Sachkundige Bürgerin
Josef Bremerich
Düsterohl
Hartmut Hirsch
Langenbick + Mittl. Gaulbachtal
Hans-Peter Müller
Kreuzberg
Michael Stefer
Neye
Dennis Berster
Sachkundiger Bürger
Stefan Koletzko
Sachkundiger Bürger
Hans-Dieter Wysuwa
Sachkundiger Bürger