Stefan Klett. Ratsmitglied, Wahlkreis Leie.

Vertriebsleiter, verheiratet und Vater von 2 Töchtern, ist seit 1991 CDU-Mitglied. Er wurde damals durch Bundeskanzler Helmut Kohl für die CDU motiviert. Das konsequente Handeln auf Basis konservativer Grundwerte und einem christlichen Menschenbild hat ihn beeindruckt. Als Kommunalpolitiker und Mitglied des Rates der Stadt Wipperfürth sieht er seine Aufgabe in der: „kontinuierlichen Verbesserung der Lebenssituation vor Ort. Im Aufgreifen, Begreifen und Umsetzen des Bürgerwillens, soweit kommunalrechtlich, finanziell, sozial und nach normalem Menschenverstand umsetzbar.“ Bürokratische Hindernisse will er abbauen. Neben seiner politischen Arbeit ist Stefan Klett als Sportfunktionär aktiv. Er ist Präsident des Landessportbundes NRW (LSB) e.V., Präsident "Deutscher Aero Club e.V." und Mitglied im Kuratorium „Stiftung Kinderherz", „Sportstiftung NRW“ und Metropolregion Rheinland.

Telefon: 02267/82582, Mobil: 0151/16773767, E-Mail: stefan.klett(at)cdunet.de

 

 

 

Jörg Heckersbruch
Düsterohl

 
Margit Ahus
Ohl + Klaswipper

 
Niclas Höhfeld
Hämmern + Egen

 
Stefan Klett
Leie

 
Irene Schmiemann
 

 

Bernd Schnippering
Nordöstl. Stadtgebiet

 
Heribert Berster
Thier

 
Dieter Voß
Agathaberg + Dohrgaul

 
Christian Berger
Kupferberg + Niederwipper

 

Lothar Palubitzki
Sanderhöhe + Wolfsiepen

 
Thomas Flosbach
Nordwestl. Stadtgebiet

 
Alexander Lieth
Wipperfeld

 
Verena Irlenbusch
 
Hartmut Hirsch
Langenbick + Mittl. Gaulbachtal

 
Hans-Peter Müller
Kreuzberg

 
Joachim Surborg
Siebenborn

 
Stefan Koletzko
Stadtmitte / Innenstadt