Stefan Koletzko. Sachkundiger Bürger.

Stefan Koletzko, 46, ist verheiratet und Vater eines, wie er selber sagt, gut gelungenen neunjährigen Sohnes. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann arbeitete Stefan Koletzko als Verkaufssachbearbeiter im technischen Bereich. Seit 2004 leitet er zusammen mit seiner Frau als Inhaber die Aral-Tankstelle Stefan Koletzko in Wipperfürth. Ende 2017 wurde er Mitglied der CDU, weil sie – ganz im Sinne Helmut Kohls – die Mitte der Parteienlandschaft repräsentiert und bürgerliche und konservative Werte vertreten muss. Das erwarten die Wähler von einer starken CDU. Als Mitglied des Ausschusses für Schule und Soziales will er ein offenes Ohr für die Menschen und ihre Bedürfnisse haben und alle Sorgen und Wünsche berücksichtigen. Wipperfürth möchte er als älteste und schönste Stadt und Zentrum im Bergischen Land noch besser aufstellen – zukunftsfähig machen, ohne den traditionellen Charakter zu verlieren. Die Kirchdörfer stärker in Szene zu setzen und zu unterstützen ist sein Ziel. Seine Hobbies sind Antiquitäten, Oldtimer, Lego und Computerspiele. Außerdem ist er begeisterter Sportschütze und Mitglied in der St. Hubertus Schützenbruderschaft Kreuzberg.

Mobil: 0157/53652332, E-Mail: stefan(at)theroadhouse.de

Margit Ahus
Ohl + Klaswipper
Kai Ebert
Innenstadt
Niclas Höhfeld
Hämmern + Egen
Lothar Palubitzki
Sanderhöhe + Wolfsiepen
Joachim Surborg
Siebenborn
Ulrich Flosbach
Sachkundiger Bürger
Jörg Küster
Sachkundiger Bürger
Heribert Berster
Thier
Horst Finthammer
Südwestl. Stadtgebiet
Stefan Klett
Leie
Friedhelm Scherkenbach
Agathaberg + Dohrgaul
Angela Altendorf
Sachkundige Bürgerin
Jörg Heckersbruch
Sachkundiger Bürger
Bernd Sax
Sachkundiger Bürger
Hermann-Josef Bongen
Kupferberg + Niederwipper
Thomas Flosbach
Nordwestl. Stadtgebiet
Stephan Kremer
Wipperfeld
Bernd Schnippering
Nordöstl. Stadtgebiet
Christian Berger
Sachkundiger Bürger
Verena Irlenbusch
Sachkundige Bürgerin
Irene Schmiemann
Sachkundige Bürgerin
Josef Bremerich
Düsterohl
Hartmut Hirsch
Langenbick + Mittl. Gaulbachtal
Hans-Peter Müller
Kreuzberg
Michael Stefer
Neye
Dennis Berster
Sachkundiger Bürger
Stefan Koletzko
Sachkundiger Bürger
Hans-Dieter Wysuwa
Sachkundiger Bürger