Michael Stefer.
Stellvertretender Parteivorsitzender der CDU Wipperfürth.

Michael Stefer, 57, verheiratet, zwei erwachsene Töchter, ist Dezernent für Polizeitechnik und seit 1978 Mitglied der CDU. Das christliche Weltbild, der Wertekanon und der Glaube an die Eigenverantwortlichkeit jedes Einzelnen gaben den Ausschlag für seine Parteiwahl. Mittlerweile hat der gelernte Polizist viele Aufgaben in der CDU. Er ist stellvertretender Parteivorsitzender und Ratsmitglied in Wipperfürth, Mitglied im Kreistag, im Regionalrat Köln und der Landschaftsversammlung Rheinland. Darüber hinaus ist er in den Schützenvereinen Wipperfürth und Thier, bei den Wanderfreunden und dem Bürgerverein Wipperfeld sowie im Siedlerverein Neye aktiv. „In meiner Freizeit bin ich gerne im Bergischen an der frischen Luft unterwegs. Zu Fuß, mit dem Rad oder Motorroller.“ Was ein wenig beeindruckt: auch Tanzen gehört zu seinen Hobbys.

Telefon: 02267/65 87 722, E-Mail: michael.stefer(at)cdunet.de

 

Christian Berger
Vorsitzender
Karsten Koppelberg
Geschäftsführer
Margit Ahus
Beisitzerin
Bernd Sax
Beisitzer
Leonard Theunissen
Vorsitzender JU
Holger Manske
Stellv. Vorsitzender
Irene Schmiemann
Mitgliederbeauftragte
Dr. Bernd Wigger
Beisitzer
Friedhelm Scherkenbach
Fraktionsvorsitzender
Michael Stefer
Stellv. Vorsitzender
Gloria Forsting
Beisitzerin
Silke Koppelberg
Beisitzerin
Heribert Berster
Stellv. Bürgermeister
Sascha Blank
Schatzmeister
Verena Irlenbusch
Beisitzerin
Hans-Dieter Wysuwa
Mitglied der MIT
Hartmut Hirsch
Mitglied der CDA