Heribert Berster. Ratsmitglied, Wahlkreis Thier. 1. stellvertretender Bürgermeister und Schriftführer.

Heribert Berster, 55, verheiratet und Vater von 4 erwachsenen Jungs ist seit 2007 Mitglied in der CDU. Für ihn waren die christlichen Werte, „das C im Namen“, ausschlaggebend für die Parteiwahl. Kommunalpolitik bedeutet für den staatlich geprüften Landwirt, der als Betriebsbereichsleiter beim Aggerverband tätig ist, die Aufgabe, die Interessen aller Bürger zu vertreten und politisch umzusetzen. Das macht er erfolgreich als 1. stellvertretender Bürgermeister der Stadt Wipperfürth und im Vorstand der Fraktion und der CDU. Seine ehrenamtlichen Aktivitäten sind vielfältig. Er engagiert sich als 2. Vorsitzender in der Schützenbruderschaft Thier, ist Aufsichtsratsmitglied in der Dorfladen Thier e.G. und Mitglied im SV Thier, dem Bürgerverein Thier, Förderverein zur Dorfgemeinschaft Thier e.V. und dem Förderverein Ommerborn e.V..

Telefon: 02267/3846, E-Mail: heribert.berster(at)t-online.de

Margit Ahus