Jörg Küster. Sachkundiger Bürger.

Jörg Küster, ist verheiratet und Stiefpapa von vier erwachsenen Töchtern. Nach seiner Ausbildung zum Installateur, Heizungsbauer und zum Betriebswirt HWK hat er bei der ONI-Wärmetrafo GmbH in Lindlar angeheuert. Hier ist er seit 2003 als technisch-kaufmännischer Angestellter tätig. CDU-Mitglied wurde der bekennende Karnevalist 2017, weil die christlich-demokratischen Grundwerte und „immer auf der Höhe der Zeit zu sein“ genau zu seiner politischen Einstellung passt. Die CDU muss, seiner Meinung nach, weiterhin die stärkste politische Kraft in Wipperfürth sein. Als sachkundiger Bürger, Mitglied im Bauausschuss und Beisitzer im CDU Stadtverband Wipperfürth möchte er Wipperfürth jeden Tag ein bisschen lebens- und liebenswerter machen, die Infrastruktur weiter verbessern, die Vereine stärken und Wipperfürth für junge Menschen und Familien noch attraktiver gestalten. Tanzen und Karneval sind seine liebsten Freizeitbeschäftigungen. Jörg Küster ist 2. Vorsitzender der Narrenzunft Neye.

Mobil: 0171/6361585, E-Mail: kuesterjoerg(at)gmail.com

Jörg Heckersbruch
Düsterohl

 
Margit Ahus
Ohl + Klaswipper

 
Niclas Höhfeld
Hämmern + Egen

 
Stefan Klett
Leie

 
Irene Schmiemann
 

 

Bernd Schnippering
Nordöstl. Stadtgebiet

 
Heribert Berster
Thier

 
Dieter Voß
Agathaberg + Dohrgaul

 
Christian Berger
Kupferberg + Niederwipper

 

Lothar Palubitzki
Sanderhöhe + Wolfsiepen

 
Thomas Flosbach
Nordwestl. Stadtgebiet

 
Alexander Lieth
Wipperfeld

 
Verena Irlenbusch
 
Hartmut Hirsch
Langenbick + Mittl. Gaulbachtal

 
Hans-Peter Müller
Kreuzberg

 
Joachim Surborg
Siebenborn

 
Stefan Koletzko
Stadtmitte / Innenstadt